du schenktest mir / deine worte aus glas / die du früher lieber heimlich / zwischen den zeilen zerbrachst / doch nun schreihen die scherben / und haben so viel zu sagen / kannst du ihr geheimnis / für dich bewahren?
ich weiß wir sind nicht / in diesen geschichten geboren / doch ich hab mich in ihnen gefunden / und dich darin verloren 
darum hoffe ich / in unserem epilog wird stehen / wir bereuten nie / kein glas mehr / brechen zu sehen
Hallo! Mein Name ist Huda. Schon als kleines Kind waren Worte meine erste große Liebe. Während ich sie viele Jahre lang nur meinem Laptop und der Zimmerdecke anvertraute, traute ich mich nach und nach meine Texte im Internet zu veröffentlichen. Nachdem meine Kurzgeschichte "Bittersüß" 2016 auf der Frankfurter Buchmesse ausgezeichnet wurde, habe ich endgültig meine Freude daran gefunden, meine Texte nicht mehr für mich zu behalten, sondern sie in den Köpfen anderer aufblühen zu lassen. Deswegen trage ich sie seit einigen Monaten auch immer öfter auf der Bühne vor.  
  Auf diesem Blog findet sich eine kleine Ansammlung an meinen Gedichten, Kurzgeschichten oder sonstigen Gedankenbruchstücken. 
Mehr von mir findet sich auch auf Instagram und YouTube. Irgendwo werden wir uns treffen - und darauf freue ich mich jetzt schon.

...

Back to Top